Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Neuigkeiten aus unserer täglichen Arbeit

Wir ziehen um!

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Startschuss für den Neubau unseres Firmengeländes in Rostock-Roggentin war im Juli 2022. Jeden Tag gibt es seitdem hier Veränderungen zu sehen. Eines der Fotos zeigt das Ständerwerk – ein imposanter Anblick mehrerer hochgewachsener Stelen, angeleuchtet von der Abendsonne. Das ist noch gar nicht so lange her, aber jetzt steht schon ein Gebäude dort mit allen vorgesehenen Wänden und Decken, die Treppen zur oberen Etage können sogar schon betreten werden – dank eines guten Partners an unserer Seite, der Montagebau HANSA GmbH.

Ihr könnt gespannt sein auf unsere nächsten Bilder und Berichte zum Baufortschritt. Wir werden in Kürze unser Richtfest haben, mit einer zünftigen Feier für alle Baugewerke und unser Team von Hausmeistern, Handwerkern und Büroleuten. Auch davon berichten wir bald auf dieser Seite.

Unsere Stärken

Warum Kunden uns vertrauen

20+

Jahre Erfahrung

30+

Mitarbeiter

200+
Betreute Objekte

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit uns, denn wir sind für Sie da!

Weitere Artikel

Richtfest – Zeit zum Danke sagen

Sei offen für Veränderungen – Take the next step.

TEAM-Building beim F.C. Hansa Rostock

Unsere Herzensangelegenheit

Vision

Wir ziehen um!

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Für unser TEAM-Gefühl

Wir sind ein gut funktionierendes Team und wollen alle, dass es auch so bleibt. Das ist keineswegs selbstverständlich, und darum investieren wir unsere Ideen sowie Zeit und Geld und – haben eine Menge Spaß!

Jetzt auch elektrisch unterwegs

Wir gehen mit der Zeit und haben einen Großteil unserer motorbetriebenen Geräte umgestellt. Neben der reduzierten CO2-Belastung für die Umwelt konnten wir hierdurch auch die Geräusch- und Lärmentwicklung für die Bewohner minimieren.

Noch effektiver mit unserer neuen App

Wir verschließen uns nicht der neuen Technologie und haben im Zuge der Digitalisierung bereits eine App zu Koordinierung unserer Mitarbeiter eingeführt. Jetzt arbeiten wir papierlos - schnell - transparent!

Scroll to Top