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ID-007 - Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - Arbeitsplatz Rostock

Sie sind ein echtes Multi-Talent? Sie haben Lust sich ständig weiterzuentwickeln und wünschen sich eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Geschäftsführung mit Zukunftsperspektive?

Dann ist das Ihre Chance!

Wir sind ein erfolgreiches Rostocker Familienunternehmen mit mehr als 25 Mitarbeiter*innen in der Haus- und Grundstückspflege.

Unsere Unternehmenskultur basierend auf einem Miteinander, dem gewünschten Einbringen und selbstverantwortlichen Mitwirken aller Mitarbeiter schafft Freude bei der Arbeit.

Durch einen Generationswechsel, hin zu einer jungen Geschäftsführung, leiten wir den zukünftigen Wandel im Unternehmen zu mehr Digitalisierung, Prozessoptimierung und neuen Geschäftsfeldern ein.

Durch Ihre Position als Assistent*in erhalten Sie wichtige Einblicke in alle Bereiche und unterstützen maßgeblich in der Gestaltung des Unternehmenserfolgs.

Hat das Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie Ihre Stärken für uns gewinnbringend einsetzen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!

Einblick in Ihre Arbeitswelt:

Eine Assistent*in der Geschäftsführung ist die rechte Hand der Geschäftsleitung und arbeitet eng mit dieser zusammen. Sie erledigen eigenverantwortlich und in Absprache alle konzeptionellen, administrativen und operativen Aufgaben, wie z.B.:

  • Büroleitung für Kundenkontakte & interne Kommunikation
  • Auftragsannahme & Auftragserstellung
  • Kalkulationen & Erstellungen von Angeboten aus Aufmaßen
  • Erlernen, Arbeiten und neue Mitarbeiter einführen in die neue Firmensoftware (HMS 2.0)
  • Planung und Organisation von Meetings
  • Telefonannahme / E-Mail bearbeiten / Dokumente erstellen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen für die Geschäftsführung
  • Kundenpflege & Neukundenbeschaffung

Auf wen wir uns freuen:

Eine freundliche und offene Person, mit einer umfangreichen Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen, verbunden mit einem stets freundlichen und verbindlichen Auftreten, die gerne Verantwortung übernimmt. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion aus.

Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung, gepaart mit Pragmatismus und lösungsorientiertem Denken.

Sie sollten Interesse an der Arbeit bzw. bereits Erfahrung im Umgang und Erlernen von neuer Software haben. Natürlich sind sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office (Excel, Word, Outlook, Teams, OneNote) Pflicht.

Sehr wichtig wäre, dass Sie sich bereits in der Kalkulation und Bearbeitung von Aufträgen auskennen und Erfahrungen inkl. eine kaufmännische Ausbildung vorweisen können. Als Berufseinsteiger ist ein passendes Studium (BWL, VWL, o.ä.) mitzubringen.

Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in der Organisation eines typischen Büroablaufes und im täglichen Kundenkontakt. Falls nicht, sollten Sie zumindest eine hohe Lernbereitschaft in diesem Bereich mitbringen.

Wünschenswert, aber keine Voraussetzung, wären natürlich auch bereits betriebliche Erfahrung im handwerklichen Bereich.

Da wir hauptsächlich im lokalen Raum Rostock für unsere Kunden tätig sind, ist das sehr gute Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine Grundvoraussetzung.

Wofür wir stehen:

Flache Hierarchien mit einem "Wir-Gefühl" im Familienunternehmen.

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich, spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.

Wir stehen Vollzeit (40h/Woche) für unsere Kunden zur Verfügung, wobei flexible Zeiten um die Kernarbeit herum möglich sind. Aufgrund der hohen Interaktion mit allen Mitarbeitern im Unternehmen und der Büroleitung ist Homeoffice nur begrenzt möglich. Individuelle Vereinbarungen können aber nach der Einarbeitung mit der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelt werden.

Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns natürlich am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele, um Ihr volles Entwicklungspotential entfalten zu können.

Selbstverständlich sind für uns:

  • pünktliche Gehaltszahlungen
  • ein faires Miteinander
  • kurze Entscheidungswege
  • umfassende Einarbeitung on-the-job
  • diverse Mitgestaltungsmöglichkeiten und "Open-Door-Politik"
  • Prämien-/ Verpflegungszuschuss
  • Gesundheitsprävention

Wir möchten Sie kennen lernen:

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich direkt per Mail bei uns. Fügen Sie Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen bei. Wir melden uns innerhalb einer Woche bei Ihnen.

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ID-008 - Büromitarbeiter*in | Sekretär*in (m/w/d)

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - 30 bis 40 Std. / Woche - Arbeitsplatz Rostock

Sie sind eine aufgeschlossene, ordnungsliebende und genaue Person? Sie wissen wie man ein Büro führt und können ein Sekretariat leiten?

Dann ist das Ihre Chance!

Wir sind ein erfolgreiches Rostocker Familienunternehmen mit mehr als 25 Mitarbeiter*innen in der Haus- und Grundstückspflege.

Unsere Unternehmenskultur basierend auf einem Miteinander, dem gewünschten Einbringen und selbstverantwortlichen Mitwirken aller Mitarbeiter schafft Freude bei der Arbeit.

Durch einen Generationswechsel, hin zu einer jungen Geschäftsführung, leiten wir den zukünftigen Wandel im Unternehmen zu mehr Digitalisierung, Prozessoptimierung und neuen Geschäftsfeldern ein.

Durch Ihre Position in der Sekretariatsleitung haben Sie einen starken Einfluss auf das reibungslose Miteinander im Büro und steuern damit einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei.

Hat das Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie Ihre Stärken für uns gewinnbringend einsetzen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!

Einblick in Ihre Arbeitswelt:

Eine Büromitarbeiter*in | Sekretär*in arbeitet eng mit Kunden, Projektleitern, Mitarbeitern und der Geschäftsführung zusammen und ist damit das wichtigste Bindeglied im Unternehmen. Folgende Aufgaben & Aufgabengebiete würden Sie bei uns erwarten:

  • Selbständige Organisation des operativen Tagesgeschäfts im Sekretariat
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
  • Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail bzw. Post
  • Selbständiges Verfassen von Briefen, Dokumenten, Reportings, Präsentationen
  • Empfang von Gästen und Kunden
  • Organisation des Terminkalenders für Termine, Besuche und Versammlungen
  • Organisation und Begleitung von Meetings und Events, Protokollführung
  • Organisatorische Unterstützung der Büroarbeit
  • Entgegennahme von Aufträgen
  • Ablage, Aktenverwaltung
  • Datenbankpflege
  • Urlaubsplanung der Mitarbeiter
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit in den Geschäftsräumen
  • Einweisung neuer Mitarbeiter, Arbeitsschutzbelehrungen
  • Bestell- und Inventuraufgaben

Auf wen wir uns freuen:

Eine freundliche und offene Person, mit einer umfangreichen Kommunikationsstärke, verbunden mit einem stets freundlichen und verbindlichen Auftreten. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Diskretion aus. Ihre Teamfähigkeit sollte außergewöhnlich sein.

Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein, gepaart mit gutem Stressmanagement und lösungsorientiertem Denken.

Sie sollten Interesse an der Arbeit bzw. bereits Erfahrung im Umgang und Erlernen von neuer Software haben. Natürlich sind sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office (Excel, Word, Outlook, Teams, OneNote) nötig.

Erfahrungen in der Organisation eines typischen Büroablaufes, im täglichen Kundenkontakt und Telefondienst sind wünschenswert.

Da wir hauptsächlich im lokalen Raum Rostock für unsere Kunden tätig sind, ist das sehr gute Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine Grundvoraussetzung.

Wofür wir stehen:

Flache Hierarchien mit einem "Wir-Gefühl" im Familienunternehmen.

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich, spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung. Die Arbeitszeit ist je nach Vereinbarung zwischen 30h und 40h pro Woche vertraglich wählbar.

Wir stehen Vollzeit (40h/Woche) für unsere Kunden zur Verfügung, wobei flexible Zeiten um die Kernarbeit herum möglich sind. Aufgrund der hohen Interaktion mit allen Mitarbeitern im Unternehmen und der Büroleitung ist Homeoffice nur begrenzt möglich. Individuelle Vereinbarungen können aber nach der Einarbeitung mit der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelt werden.

Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns natürlich am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele, um Ihr volles Entwicklungspotential entfalten zu können.

Selbstverständlich sind für uns:

  • pünktliche Gehaltszahlungen
  • ein faires Miteinander
  • kurze Entscheidungwege
  • umfassende Einarbeitung on-the-job
  • diverse Mitgestaltungsmöglichkeiten und "Open-Door-Politik"
  • Prämien-/ Verpflegungszuschuss
  • Gesundheitsprävention

 

Wir möchten Sie kennen lernen:

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich direkt per Mail bei uns. Fügen Sie Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen bei. Wir melden uns innerhalb einer Woche bei Ihnen.

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ID-004 - Projekt-/ Objektleiter (m/w/d)

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - Arbeitsplatz Rostock - Dienstfahrzeug

 

  • Erstellen von Aufmaßen, Kalkulation, Angebotserstellung
  • Ver­handlungsführung, Vertragsprüfung, Termin- und Kostenüberwachung
  • Planung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen
  • Mitarbeiterführung, Einsatzplanung, fachliche Anleitung der Kollegen
  • Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards

Ihre Qualifikationen:
 

  • Erfahrung in der Leitung von Projekten
  • Führungsfähigkeiten
  • sicherer Umgang und Verständnis der MS Office-Produkte
  • lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise

Wir bieten:
 

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • vielfältige Perspektiven
  • angenehmes Betriebsklima im Familienunternehmen
  • leistungsgerechte Vergütung (15,00 bis 20,00 € / Std.)
  • Dienstwagen

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ID-001 - Hausmeister (m/w/d)

Hausmeister für Haus- und Grundstückspflege

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - Arbeitsplatz Rostock - Dienstfahrzeug

 
  • Komplexe Objektbetreuung (Kontrolle Sicherheit, Brandschutz, Sauberkeit, Beleuchtung, Verschlußzustand, Haustechnik, Hausversorgung, Ansprechpartner für Eigentümer, Verwalter, Mieter)
  • Straßenreinigung
  • Pflege der Grünanlagen (Rasen mähen, Beetpflege, Büsche, Bäume, Hecken verschneiden)
  • Winterdienst mit Kehrmaschine, Traktor, Quad
  • Treppenhausreinigung
  • Glasreinigung


Ihre Qualifikationen: 

 

  • handwerklicher Grundberuf, ideal Gärtner, Gebäudereiniger
  • Fahrerlaubnis PKW
  • ordentliches Erscheinungsbild
  • gute Gesundheit für körperliche Tätigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Entlohnung für die Position Hausmeister ab 11,00 € / Std., Aufstiegschancen zum Hauswart und Haustechniker für 15,00 € / Std.
  • Prämien- und Verpflegungszuschuss
  • geregelte Arbeitszeiten Mo. - Fr. am Arbeitsort (außer Winterdiensteinsatztage)
  • flexible Arbeitszeiten möglich

 

RADIOSPOT

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ID-005 - Gebäudereiniger (m/w/d)

Gebäudereiniger für Treppenhaus- und Glasreinigung

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - Arbeitsplatz Rostock - Dienstfahrzeug

 

  • Treppenhausreinigung
  • Glasreinigung
  • Tiefgaragenreinigung
  • Grundreinigung
  • Winterdienst


Ihre Qualifikationen: 

 

  • handwerklicher Grundberuf, ideal Gebäudereiniger
  • Erfahrungen in der Gebäudereinigung
  • Fahrerlaubnis PKW
  • ordentliches Erscheinungsbild
  • gute Gesundheit für körperliche Tätigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Entlohnung nach Qualifikation und Erfahrung ab 11,00 € bis 15,00 € / Std.
  • Prämien- und Verpflegungszuschuss
  • geregelte Arbeitszeiten Mo. - Fr. am Arbeitsort (außer Winterdiensteinsatztage)
  • flexible Arbeitszeiten möglich

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ID-006 - Gärtner (m/w/d)

Gärtner für Grundstückspflege

Beginn ab: sofort - unbefristete Festanstellung - Arbeitsplatz Rostock - Dienstfahrzeug

 
  • Komplexe Objektbetreuung (Kontrolle Sicherheit, Sauberkeit, Ansprechpartner für Eigentümer, Verwalter, Mieter)
  • Pflege der Grünanlagen (Rasen mähen, Beetpflege, Büsche, Bäume, Hecken verschneiden)
  • Straßenreinigung
  • Winterdienst mit Kehrmaschine, Traktor

 

Ihre Qualifikationen:

 

  • handwerklicher Grundberuf, ideal Gärtner
  • Fahrerlaubnis PKW mit Anhänger 3,5 to
  • ordentliches Erscheinungsbild
  • gute Gesundheit für körperliche Tätigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Rasentraktoren, Vertikutierern, Heckenscheren, Kettensägen u. ä.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Entlohnung nach Qualifikation und Erfahrung ab 11,00 € bis 15,00 € / Std.
  • Prämien- und Verpflegungszuschuss
  • geregelte Arbeitszeiten Mo. - Fr. am Arbeitsort (außer Winterdiensteinsatztage)
  • flexible Arbeitszeiten möglich

 

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ID-003 - Aushilfe / Urlaubsvertretung / Winterdienst (m/w/d)

Mitarbeit auf geringfügiger Basis je Status (Arbeit suchend, Vorruhestand, Rentner)

Beginn ab: sofort - Teilzeit - Abrechnung je Stunde, sehr guter Stundenlohn, Bereitschaftsgeld - Arbeitsplatz Rostock

 
  • Winterdienst gem. Vorgaben der örtlicher Straßenreinigungssatzung (Handarbeit und maschinelle Arbeit)
  • Unterstützung in der Grundstückspflege (Rasen mähen, Hecken schneiden, Bäume fällen), Hilfe bei der Gebäudereinigung, Zuarbeit bei Bau- und Renovierungsarbeiten, Transportarbeiten
  • Urlaubsvertretung (nach entspr. Einarbeitunszeit) gem. Tätigkeit Hausmeister mit Fahrerlaubnis, Teilleistungen auch ohne Fahrerlaubnis möglich

 

Ihre Qualifikationen: 

 

  • gute Gesundheit für körperliche Tätigkeit
  • Motivation zur Arbeit
  • hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, besonders für Winterdienst auch an Wochenenden

 

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