Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Jobangebot

Objektleiter (m/w/d)

Beginn ab: sofort, Arbeitsplatz in Rostock


✔ Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

✔ Bis zu 30 Tage Urlaub
✔ Eigener Dienstwagen oder Motorrad (inkl. Privatnutzung)

Sie haben es verdient!

✔ Festentlohnung bis 20,00 € / Std.
✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld obendrauf
✔ Zusätzlich ein monatlicher (steuerfreier) Zuschuss von 50€
✔ Betriebliche Altersvorsorge inklusive
✔ Seit 25 Jahren immer pünktliche Gehaltszahlung
✔ Unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll- & Teilzeit)

Flexibel, individuell & sicher!

Sie wollen gerne in Teilzeit arbeiten? – Kein Problem!
⇒ Wir machen persönliche auf Sie zugeschnittene Teilzeitmodelle möglich

✔ Home-Office möglich (wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance)
✔ Kurzfristige Weiterbildungen (Kosten werden von uns ganz oder teilweise übernommen)
• PKW-Führerschein (Klasse B)
• Anhänger-Führerschein (Klasse BE)
• Kettensägen-Führerschein & Staplerführerschein

Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns natürlich am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele, um Ihr volles Entwicklungspotential entfalten zu können.

Erholung & Freizeit sind bei uns wichtig!

✔ Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
✔ Keine Schichtarbeit
✔ Freies & selbstbestimmtes Arbeiten
✔ Gesunde & abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst an der frischen Luft und im Büro
✔ Geregelte Arbeitszeiten Mo. – Fr. (außer Winterdiensteinsatztage)
✔ Keine Überstunden

Meins ist auch deins!

✔ Eigenes Dienstfahrzeug (auf Wunsch auch Motorrad möglich)
✔ Private Nutzung der Dienstfahrzeuge
✔ Eigenes Smartphone & Laptop (inkl. Mitsprache bei der Auswahl)

Private Nutzung von Werkzeugen & Spezialgerät? – Kein Problem!
• Ausleihpool für Werkzeuge (Säge, Rasenmäher, Motorsense, …)
• Spezialgeräte (Traktor, Kehrmaschine, Kettensäge, Anhänger…)

✔ Flache Hierarchien mit einem „Wir-Gefühl“
✔ Familiäre & wertschätzende Arbeitskultur in einer krisensicheren Branche
✔ Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikation auf Augenhöhe
✔ Moderne Sichtweisen & Pflege von Tradition & Erfahrung zugleich
✔ Die besten Werkzeuge & Hilfsmittel für Ihre Tätigkeiten
✔ Moderne Werkstatt & repräsentatives Firmengelände

Wir sind ein solider und solventer Rostocker Familienbetrieb mit über 25 Jahren Erfahrung. Unsere fleißigen Mitarbeiter*innen haben durch Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit viele treue Kunden gewonnen. Das wollen wir weitergeben und unseren Mitarbeiter*innen ein angemessenes Umfeld bieten. Daher werden wir bereits dieses Jahr unseren neuen und modernen Firmensitz beziehen.

Selbstverständlich sind für uns auch:

✔ Gesundheitsprävention
✔ Regelmäßige Teamevents (Grillfest, Bowling, Hansaspiele, …)

Sie möchten uns besser kennenlernen? – Kein Problem!

Ein regelmäßig stattfindender „Tag der offenen Tür“ auf unserem Firmengelände ermöglicht es Ihnen, ganz unverbindlich, ihre zukünftigen Kollegen*innen & Chef persönlich kennenzulernen.

• Fragen Sie doch einfach nach, wann der nächste Termin ist!

TEL: 0381 – 242990 oder MAIL: info@1a-hms.de


Ein Objektleiter beim Rostocker Hausmeister Service hat ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dieses geht von der Angebotsaufnahme, über Kalkulation bis zur Objektbetreuung von ca. 100 Mehrfamilienhäusern.Ein zusätzlich wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags ist die Personalführung eines Hausmeister- & Handwerkerteams und die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Konkret bedeutet das:

Angebotsaufnahme
✔ Erstellen von Aufmaßen & Tätigkeitsübersichten
✔ Schadensbegutachtung & Reparaturvorschläge
✔ Kommunikation mit Neu- & Bestandskunden
✔ Aufnahme & Bearbeitung von Anfragen (Mail, Website, …)

Angebotsberechnung
✔ Anbietervergleich, Preise einholen & verhandeln
✔ Kalkulation der Angebote
✔ Erstellung der Angebote (Form & Schrift)
✔ Angebote versenden, nachfassen & umwandeln in Aufträge

Objektbetreuung
✔ Führung & Betreuung von über 100 Objekten (Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien)
✔ Regelmäßige Qualitätskontrollen vor Ort (Erstellen von Berichten, Prüfen von Checklisten)
✔ Planung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen
✔ Aufnahme & Erarbeitung für Verbesserungsvorschläge (Angebote)
✔ Lösungsorientiertes Denken & pragmatisches Handeln
✔ Termin- und Kostenüberwachung

Personalbetreuung
✔ Mitarbeiter- & Teamführung (intern & extern)
✔ Fachliche Anleitung der Kollegen & Subunternehmer
✔ Personelle Einsatzplanung der Mitarbeiter (zeitlich & fachlich)
✔ Umsetzung & Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards
✔ Regelmäßige Feedbackgespräche mit den Mitarbeitern

Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
✔ Vorbereitung & Durchführung von Meetings (Briefing der Geschäftsführung)
✔ Erstellen von Übersichten, Auswertungen & Zusammenfassungen für: Auftragslage, Objektezustände, Personalauslastung
✔ Einschätzung & Bewertung der Mitarbeiter


Auf wen wir uns freuen:

Eine durchsetzungsstarke, aber dennoch freundliche und offene Person, die gerne Verantwortung übernimmt.

Sehr wichtig wäre, dass Sie bereits Erfahrungen in der handwerklichen Branche (wie z.B. Facility-Management, Gebäudereinigung, Garten-Landschaftsbau & Handwerk, o.ä. Berufe) vorweisen können.

Sie kennen sich sehr gut in der Angebotserstellung (vom Aufmaß bis zur Kalkulation) und Bearbeitung von Aufträgen aus.

Für die Betreuung von unseren Objekten sollten Sie über eine selbständige Arbeitsweise, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und lösungsorientiertem Denken, gepaart mit Pragmatismus verfügen.

Für die Anleitung von ca. 10-15 Handwerkern & Hausmeistern benötigen Sie den Wunsch auf Führung und die notwendigen fachlichen Kompetenzen dafür.

Gute Kenntnisse im Bereich MS Office sind eine wichtige Voraussetzung.

———————————————————————————————————————-

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt in nur 60 Sekunden!

oder auch gerne per Mail:
info@1a-hms.de

oder per Post:
Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH
z.H. Tom Maischak
Carl-Hopp-Straße 11
18069 Rostock

Schnell-Bewerbung

Nur 60 Sekunden

Unsere Werte

Wofür wir stehen

Gemeinsam

Unsere Unternehmenskultur basiert auf einem Miteinander. So stellen wir sicher, dass wir uns weiter familiär und wohl fühlen!

Respekt

Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem respektvollen Umgang & einer freundlichen Stimmung, so dass alle Mitarbeiter, Kunden & Partner Spaß in der Arbeit finden.

Vertrauen

Hier zählt ein Wort noch was! Ein ehrlicher und aufrichtiger Umgang ist uns wichtig. Nur so schaffen wir ein Umfeld, das sicher für jeden ist.

Modern

Wir probieren neue Lösungen aus und wollen uns ständig weiterentwickeln. Wir haben immer ein Ohr am Puls der Zeit, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Erfahrung

Wir schätzen Expertise. Nur durch jahrelange Erfahrung, können wir für unsere Kunden die beste Qualität schaffen. Wir möchten weiter von der Erfahrung unserer Mitarbeiter profitieren und diese immer weitergeben.

Verlässlichkeit

Das Einhalten von Absprachen und Vereinbarungen sind bei uns oberste Priorität. Von der Gewährleistung bis zur pünktlichen Lohnzahlung, auf uns ist Verlass!

Schnell-Bewerbung

In nur 60 Sekunden zu deinem Traumjob

Offene Stellen

Wir suchen dich!

Hausmeister (m/w/d)

Gebäudereiniger (m/w/d)

Gärtner (m/w/d)

Handwerker (m/w/d)

Winterdienst / Teilzeit (m/w/d)

Objektleiter (m/w/d)

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Scroll to Top