Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Reparatur & Instandsetzung

Leistungen

Reparatur & Instandsetzung

Eine kaputte Fliese, eine undichte Abdichtung, ein nicht schließendes Fenster?

WIR haben für jeden Schaden eine Lösung!

■    Ausbesserungen von Fliesenschäden
■    Korrektur von Silikonabdichtungen
■    Pflasterarbeiten bei Erhebungen oder Absackungen
■    Türen und Fenster einstellen
■    Fußböden verlegen
■    Zaunbau
■    Frostschäden beseitigen / ausbessern

Wir unterbreiten Ihnen ein Angebot oder suchen die passende Fachfirma und bleiben bis zur Abnahme der Leistung Ihr Partner.

20+
Jahre Erfahrung
30+
Mitarbeiter
200+
Betreute Objekte

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit uns, denn wir sind für Sie da!

Unsere Leistungen

Alle Leistungen - ein Ansprechpartner

Gebäudereinigung

Außenanlagenpflege

Grünanlagenpflege

Hauswart & Technische Gebäudebetreuung

Winterdienst

Notdienst & Havarieservice

Gebäudereinigung

Außenanlagenpflege

Grünanlagenpflege

Hauswart & Technische Gebäudebetreuung

Winterdienst

Notdienst & Havarieservice

Glasreinigung

Baumschnitt & Fällung

Graffitientfernung

Hochdruckreinigung

Reparatur & Instandsetzung

Wohnungsrenovierung

Glasreinigung

Baumschnitt & Fällung

Graffitientfernung

Hochdruckreinigung

Reparatur & Instandsetzung

Wohnungsrenovierung

Häufige Fragen

Was beinhalten Ihre "Rundum - Sorglos - Pakete"?

Wir bieten drei Pakete an, die für Sie das „Rundum-Sorglos-Gefühl beinhalten.

Von einem Mindest-Leistungsumfang bis hin zum „Paket PREMIUM +“ für die Lösung all ihrer Probleme.

Paket STANDARD: Gebäudereinigung, Grünanlagenpflege und Pflasterreinigung

Weitere Einzelleistungen können je nach Bedarf dazugebucht werden.

Paket PREMIUM: Unsere Empfehlung für Sie – „Alles aus einer Hand, ein Hausmeister als Ansprechpartner.“

Zusätzlich zu den Leistungen aus dem „Paket STANDARD“ übernehmen wir Hauswart und Technische Gebäudebetreuung, Havarie- und Notdienst sowie bei Bedarf den Winterdienst.

Paket PREMIUM +: Beinhaltet alle Leistungen aus den Paketen STANDARD und PREMIUM.

Zusätzlich übernehmen wir bei Bedarf weitere Dienstleistungen über die Objektpflege hinaus, wie z. B. Reparaturen und Instandsetzungen, Wohnungsrenovierungen, Graffitientfernungen, Baumschnitte, Hochdruckreinigungen und weitere Dienste.

Können auch Einzelleistungen bei Ihnen beauftragt werden?

Einzelleistungen übernehmen wir nur dann, wenn sie bereits bei uns Kunde sind und mindestens das „Paket STANDARD“ gebucht haben. Für Neukunden können wir leider keine Einzelleistungen übernehmen. Gerne bieten wir Ihnen unser „Paket STANDARD“ an.

Unser „Paket STANDARD“ beinhaltet die Gebäudereinigung, Grünanlagenpflege und die Pflasterreinigung. Der Vorteil für unsere Kunden ist: Alles aus einer Hand, ein Hausmeister als einziger Ansprechpartner. Ergänzend zum „Paket STANDARD“ können natürlich weitere Einzelleistungen, wie z. B. Hauswart, Notdienst, Winterdienst uvm. dazugebucht werden.

Übernehmen Sie auch den Havarie- / Notdienst?

Ja, in unserem „Paket PREMIUM“ ist der Havarie- und Notdienst enthalten. Wir übernehmen die Erreichbarkeit an 24 Stunden – 7 Tage die Woche, die Schadensbegutachtung und bei Bedarf auch die Beauftragung und Überwachung von Fachfirmen zur Schadensbeseitigung.

Welche Häuser und Objekte betreuen Sie?

Wir haben uns spezialisiert auf die Betreuung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaften und Gewerbeimmobilien. Überwiegend sind wir in hochwertigen Wohnungseigentumsanlagen in Rostock, Bad Doberan und Umgebung tätig.

Sind Ihre Auftraggeber nur aus Rostock?

Nein, wir bieten unseren Vollservice für Hausverwaltungen und Immobilieneigentümern aus ganz Deutschland an. Damit sie sicher sind, dass Ihre Immobilien hier in Rostock und Umgebung zuverlässig gepflegt werden. Wir haben viele Auftraggeber die z.B. aus Hamburg, Berlin, Köln oder München ihre Häuser verwalten. Wir sind Ihr Ansprechpartner & Dienstleister vor Ort, die unkomplizierten Lösungen rund um die Immobilie bereit stellen.

Bieten sie Ihre Leistungen auch für Privatkunden an?

Wir arbeiten für Hausverwalter*innen und Immobilieneigentümer*innen von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaften und Gewerbeimmobilien. Wir sind nicht in Privathaushalten, Einfamilienhäusern oder Gartenanlagen tätig.

Wie gewähren Sie die ordnungsgemäße Durchführung der vereinbarten Leistungen und sichern eine hohe Qualität?

Wir erstellen eine genaue Tätigkeitsbeschreibung und legen die Ausführungen (Wer, Was, Wann & Wie) fest. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit digitalen Leistungsverzeichnissen und Checklisten, durch die Sie am Objektpflegetag immer genau wissen, welche Aufgaben anstehen. Diese müssen nach Fertigstellung sofort digital (mit unserer Hausmeister-App) erfasst und bestätigt werden. Zusätzlich setzen wir zudem auf regelmäßige Objektkontrollen durch unsere Objektleiter vor Ort. Siehe auch Qualitätssicherung

Wie komme ich an ein Angebot von Ihnen?

Für ein Angebot können Sie einen Termin vereinbaren (hier klicken und direkt Termin vereinbaren) oder uns unter info@1a-hms.de Ihre Anfrage zusenden. Es wird ein kurzer Telefontermin oder gerne auch ein Onlinetermin (via MS Teams, Zoom, GoogleMeet) vereinbart. In diesem Gespräch nehmen wir alle Ihre Wünsche und Vorstellungen auf und beraten sie gerne mit unserer über 20 jährigen Erfahrung. Im Anschluss erstellen wir immer ein Aufmaß vor Ort (auch eigenständig möglich) und unterbreiten Ihnen ein Festpreisangebot. Alle gewünschten Leistungen und der Rhythmus der Ausführung werden transparent im Angebot dargestellt.

Nach oben scrollen