Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Jährliche Gehaltserhöhung

Neues Lebensgefühl mit flexibler Gleitzeit

Auch Teilzeit & ohne Ausbildung mit Aufstiegschance

So stimmten unsere Website-Besucher ab

Was ist dir bei deiner Arbeit wirklich wichtig?

Hohes Gehalt & jährliche Anpassungen 95%
Jahresurlaub (mehr als 25 Tage) 78%
Abwechslungsreiche Tätigkeiten 60%
Flexible Arbeitszeiten 49%
4 Tage Woche 33%

Insgesamt wurden 10 Benefits abgestimmt –  Hier geht’s zur Umfrage

Unser Angebot für dich

Wir möchten dich glücklich machen

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Folgende Stellen sind aktuell bei uns zu vergeben:

Attraktive Zusatz-Verdienstmöglichkeiten

Bei uns verdienst du mehr

Mehr Geld

Mehr Qualifikation

Mehr Urlaub

8 Stunden arbeiten und 12 Stunden bezahlt bekommen. Projektbezogene Zusatzarbeit macht es möglich.

Bei uns kannst du dich weiterbilden und deinen Qualifikationen entsprechend mehr verdienen.

8 Stunden Arbeit gegen 12 Stunden Urlaub tauschen. Projektbezogene Zusatzarbeit macht es möglich.

Attraktive Zusatz-Verdienstmöglichkeiten

Bei uns verdienst du mehr

Mehr Geld

8 Stunden arbeiten und 12 Stunden bezahlt bekommen. Projektbezogene Zusatzarbeit macht es möglich.

Mehr Qualifikation

Bei uns kannst du dich weiterbilden und deinen Qualifikationen entsprechend mehr verdienen.

Mehr Urlaub

8 Stunden Arbeit gegen 12 Stunden Urlaub tauschen. Projektbezogene Zusatzarbeit macht es möglich.

Wir haben Spaß bei der Arbeit

Ein Tag beim Rostocker Hausmeister Service Maischak

20+

Jahre Erfahrung

30+
Mitarbeiter

200+

Betreute Objekte

Mitarbeiterzitate

Ein sicherer Job seit über 25 Jahren

„Angefangen habe ich ohne Ausbildung, aber jetzt arbeite ich als Handwerker und Hausmeister. Klar freut man sich darüber, auch weil ich jetzt deutlich mehr Geld verdiene als gedacht."
Hausmeister - Handwerker,
- 5 Jahre im Unternehmen
„Beim RHMS ist das Schöne, dass ich mir meine Zeit so einteilen kann, wie es für mich und meine Familie am besten passt. Hier zählt mein Ergebnis und nicht wann ich es mache."
Hauswart,
- 4 Jahre im Unternehmen
„Wir arbeiten immer in 2er Teams zusammen und können uns deswegen immer gegenseitig unterstützen. Das macht die Arbeit viel leichter und man ist nicht alleine."
Grünanlagenpfleger,
- 9 Jahre im Unternehmen

Ihre Vorteile

Möglichkeiten für die Zukunft – daran arbeiten wir

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Deine Vorteile:

13. Jahresgehalt

Deine Vorteile:

13. Jahresgehalt
4 Tage Woche

4 Tage - Woche bei vollem Gehalt

Deine Vorteile:

Offene Stellen

Wir suchen dich!

Hausmeister (m/w/d)

Gebäudereiniger (m/w/d)

Gärtner (m/w/d)

Handwerker (m/w/d)

Winterdienst / Teilzeit (m/w/d)

Dein persönlicher Ansprechpartner

Auf jede Frage gibt es eine Antwort

Assistenz der Geschäftsführung

Philipp Schwarz

Onboarding neue Mitarbeiter

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit uns, denn wir sind für Sie da!

Unsere Werte

Wofür wir stehen

Gemeinsam

Unsere Unternehmenskultur basiert auf einem Miteinander. So stellen wir sicher, dass wir uns weiter familiär und wohl fühlen!

Respekt

Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem respektvollen Umgang & einer freundlichen Stimmung, so dass alle Mitarbeiter, Kunden & Partner Spaß in der Arbeit finden.

Vertrauen

Hier zählt ein Wort noch was! Ein ehrlicher und aufrichtiger Umgang ist uns wichtig. Nur so schaffen wir ein Umfeld, das sicher für jeden ist.

Modern

Wir probieren neue Lösungen aus und wollen uns ständig weiterentwickeln. Wir haben immer ein Ohr am Puls der Zeit, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Erfahrung

Wir schätzen Expertise. Nur durch jahrelange Erfahrung, können wir für unsere Kunden die beste Qualität schaffen. Wir möchten weiter von der Erfahrung unserer Mitarbeiter profitieren und diese immer weitergeben.

Verlässlichkeit

Das Einhalten von Absprachen und Vereinbarungen sind bei uns oberste Priorität. Von der Gewährleistung bis zur pünktlichen Lohnzahlung, auf uns ist Verlass!

Aktuelles

Neuigkeiten aus unser täglichen Arbeit

Wir ziehen um

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Richtfest – Zeit zum Danke sagen

Sei offen für Veränderungen – Take the next step.

Benefits – jährliche planbare Gehaltserhöhungen

3,5 Prozent Gehaltssteigerung – jedes Jahr – garantiert – ein lukrativer Benefit für unsere Hausmeister und Handwerker …

Arbeitszeit eigenständig gestalten - Gleitzeit

Frühaufsteher? Spätaufsteher? Vereinbarkeit von Familie und Beruf – private Termine wahrnehmen – den Arbeitsalltag flexibler gestalten -> bei uns alles möglich!

Hallo 2024!

Und wieder geht ein Jahr …

Wir sind eingezogen

Erinnert ihr euch noch? Startschuss für den Neubau in Roggentin = Juli 2022, unser Richtfest = November 2022, und nun sind wir eingezogen …

Nach oben scrollen