Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Neuigkeiten aus unserer täglichen Arbeit

Wir ziehen um

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Startschuss für den Neubau unseres Firmengeländes in Rostock-Roggentin war im Juli 2022. Jeden Tag gibt es seitdem hier Veränderungen zu sehen. Eines der Fotos zeigt das Ständerwerk – ein imposanter Anblick mehrerer hochgewachsener Stelen, angeleuchtet von der Abendsonne. Das ist noch gar nicht so lange her, aber jetzt steht schon ein Gebäude dort mit allen vorgesehenen Wänden und Decken, die Treppen zur oberen Etage können sogar schon betreten werden – dank eines guten Partners an unserer Seite, der Montagebau HANSA GmbH (Link).

Ihr könnt gespannt sein auf unsere nächsten Bilder und Berichte zum Baufortschritt. Wir werden in Kürze unser Richtfest haben, mit einer zünftigen Feier für alle Baugewerke und unser Team von Hausmeistern, Handwerkern und Büroleuten. Auch davon berichten wir bald auf dieser Seite.

 

Möchtest Du auch ein Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich jetzt hier in 60 Sekunden!

Unsere Stärken

Warum Kunden uns vertrauen

20+

Jahre Erfahrung

30+

Mitarbeiter

200+
Betreute Objekte

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit uns, denn wir sind für Sie da!

Weitere Artikel

Wir ziehen um

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Richtfest – Zeit zum Danke sagen

Sei offen für Veränderungen – Take the next step.

Benefits – jährliche planbare Gehaltserhöhungen

3,5 Prozent Gehaltssteigerung – jedes Jahr – garantiert – ein lukrativer Benefit für unsere Hausmeister und Handwerker …

Arbeitszeit eigenständig gestalten - Gleitzeit

Frühaufsteher? Spätaufsteher? Vereinbarkeit von Familie und Beruf – private Termine wahrnehmen – den Arbeitsalltag flexibler gestalten -> bei uns alles möglich!

Hallo 2024!

Und wieder geht ein Jahr …

Wir sind eingezogen

Erinnert ihr euch noch? Startschuss für den Neubau in Roggentin = Juli 2022, unser Richtfest = November 2022, und nun sind wir eingezogen …

Dach- & Regenrinnenkontrolle via Drohne

Wir dokumentieren den Zustand Ihres Gebäudes innerhalb von nur 20-40 Minuten, ohne teure Kosten für Gerüste, Aufstiege oder Ähnliches. Unsere Drohne erfasst dabei jedes Detail.

30 Tage Urlaub – Wir arbeiten daran!

Das Bundesurlaubsgesetz stammt aus dem Jahr 1963 und sieht mindestens 24 Werktage (montags bis samstags) für Jahresurlaub vor. Bei einer 5-Tage-Woche sind das 20 Tage, also 4 Wochen. Wir gewähren 5 Wochen bis 6 Wochen bezahlten Urlaub …

13. Gehalt – Wir arbeiten daran!

Das 13. Gehalt wurde einst auch „Jahresendprämie“ genannt. Als solche ist sie auch tatsächlich gedacht: eine Leistungsprämie für die erbrachte Arbeitsleistung im vergangenen Jahr.

4-Tage-Woche – Wir arbeiten daran!

Die 4-Tage-Woche ist ein modernes Arbeitszeitmodell. Immer mehr Studien kommen zu ähnlichen Ergebnissen. Aber auch Gegenstimmen sind zu hören. Was bedeutet das für die künftige Arbeitswelt? Wie gestalten wir als Firma diesen Wandel mit?

Nach oben scrollen