Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Rostocker Hausmeister Service Maischak

Im Team mehr erreichen

20+
Jahre Erfahrung
30+
Mitarbeiter
200+
Betreute Objekte

Rostocker Hausmeister Service Maischak

Im Team mehr erreichen

20+
Jahre Erfahrung
30+
Mitarbeiter
200+
Betreute Objekte

Herzlichen Willkommen

Zu Gast beim Rostocker Hausmeister Service Maischak

Sprechen Sie mit uns

Unser Team ist für Sie da

Unternehmensinhaber

Tom Maischak

Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführung

Philipp Schwarz

Neukunden, Angebote & Vertragsfragen

Sekretariatsleitung

Silke Zoske

Wir sind täglich für Sie erreichbar

Projekt- & Objektleitung

Enrico Gelhaar

Bestandskunden & Problemlösungen

Projekt- & Objektleitung

Kevin Behrens

Bestandskunden & Problemlösungen

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Folgende Stellen sind aktuell bei uns zu vergeben:

Unser Team

Hausmeister mit Leidenschaft

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Zitate

Was unser Team sagt

„Gerade in Zeiten von Corona wurde ich als Familienvater vor viele Herausforderungen gestellt, doch die Geschäftsleitung verwandelte diese Herausforderungen in Chancen! Selbst das kleinste Problem findet Gehör und es wird versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Hier arbeite ich unter Freunden.“
Florian Funk-Arnold,
Hauswart
„Gerade in Zeiten von Corona wurde ich als Familienvater vor viele Herausforderungen gestellt, doch die Geschäftsleitung verwandelte diese Herausforderungen in Chancen! Selbst das kleinste Problem findet Gehör und es wird versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Hier arbeite ich unter Freunden.“
„Ich arbeite schon über 15 Jahre in unserer Firma und kann sagen, dass sie sich durch ein faires und kollegiales Miteinander auszeichnet. Mir gefällt, dass ich meine Arbeit selbstständig und flexibel erledigen kann. Ich freue mich auf die zukünftigen, gemeinsamen Jahre.“
Frank Riedel,
Hauswart
„Ich arbeite schon über 15 Jahre in unserer Firma und kann sagen, dass sie sich durch ein faires und kollegiales Miteinander auszeichnet. Mir gefällt, dass ich meine Arbeit selbstständig und flexibel erledigen kann. Ich freue mich auf die zukünftigen, gemeinsamen Jahre.“
„Seit 6 Jahren bin ich nun ein Teil des Teams vom Rostocker Hausmeister Service Maischak. Durch die Vielseitigkeit der Aufträge kommt niemals Langeweile auf. Besonders lobenswert ist die Zusammenarbeit, sowohl unter den Kollegen als auch mit den Chefs. Ideen und Wünsche werden stets berücksichtigt und umgesetzt. Somit werde ich auch weiterhin gerne ein Teil des Teams sein.“
Ingo Blockus,
Handwerker
„Seit 6 Jahren bin ich nun ein Teil des Teams vom Rostocker Hausmeister Service Maischak. Durch die Vielseitigkeit der Aufträge kommt niemals Langeweile auf. Besonders lobenswert ist die Zusammenarbeit, sowohl unter den Kollegen als auch mit den Chefs. Ideen und Wünsche werden stets berücksichtigt und umgesetzt. Somit werde ich auch weiterhin gerne ein Teil des Teams sein.“
„Unser Unternehmen hat als „kleine Idee“ angefangen. Durch die engagierte Arbeit vieler unserer Mitarbeiter haben wir uns zu einem erfolgreichen Familienunternehmen entwickelt. In den fast 25 Jahren bin ich jeden Tag gerne ins Büro gekommen, weil wir immer darauf geachtet haben, dass uns die Arbeit Spaß macht. Dabei ist die Qualität der Dienstleistung unser Wertansatz.“
Monika Maischak,
Sekretariat
„Unser Unternehmen hat als „kleine Idee“ angefangen. Durch die engagierte Arbeit vieler unserer Mitarbeiter haben wir uns zu einem erfolgreichen Familienunternehmen entwickelt. In den fast 25 Jahren bin ich jeden Tag gerne ins Büro gekommen, weil wir immer darauf geachtet haben, dass uns die Arbeit Spaß macht. Dabei ist die Qualität der Dienstleistung unser Wertansatz.“
„Begonnen hat es mit einem Mann und einem Auto im Jahr 1998. Heute schaue ich stolz in die Runde, wenn wir wieder mit all unseren mehr als 30 Mitarbeitern ein Firmenfest feiern. Ohne die und deren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die Zukunft, denn sie liegt bei meinem Sohn und dem ganzen Team in guten Händen.“
Frank Maischak,
Geschäftsführer
„Begonnen hat es mit einem Mann und einem Auto im Jahr 1998. Heute schaue ich stolz in die Runde, wenn wir wieder mit all unseren mehr als 30 Mitarbeitern ein Firmenfest feiern. Ohne die und deren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die Zukunft, denn sie liegt bei meinem Sohn und dem ganzen Team in guten Händen.“
„Vor 13 Jahren habe ich bereits in der Firma angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich nicht nur alle Bereiche unseres Service selbst kennengelernt, sondern weiß auch, wie wichtig es ist, persönlichen Kontakt mit allen Kollegen & Partnern zu halten. Mein Ziel ist es, den Rostocker Hausmeister Service Maischak sicher in die Zukunft zu bringen und dabei immer der Ort zu sein, wo man gerne arbeitet.“
Tom Maischak,
Geschäftsführer
„Vor 13 Jahren habe ich bereits in der Firma angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich nicht nur alle Bereiche unseres Service selbst kennengelernt, sondern weiß auch, wie wichtig es ist, persönlichen Kontakt mit allen Kollegen & Partnern zu halten. Mein Ziel ist es, den Rostocker Hausmeister Service Maischak sicher in die Zukunft zu bringen und dabei immer der Ort zu sein, wo man gerne arbeitet.“

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Aktuelles

Neuigkeiten aus unser täglichen Arbeit

Benefits – jährliche planbare Gehaltserhöhungen

3,5 Prozent Gehaltssteigerung – jedes Jahr – garantiert – ein lukrativer Benefit für unsere Hausmeister und Handwerker …

Arbeitszeit eigenständig gestalten - Gleitzeit

Frühaufsteher? Spätaufsteher? Vereinbarkeit von Familie und Beruf – private Termine wahrnehmen – den Arbeitsalltag flexibler gestalten -> bei uns alles möglich!

Hallo 2024!

Und wieder geht ein Jahr …

Wir sind eingezogen

Erinnert ihr euch noch? Startschuss für den Neubau in Roggentin = Juli 2022, unser Richtfest = November 2022, und nun sind wir eingezogen …

Dach- & Regenrinnenkontrolle via Drohne

Wir dokumentieren den Zustand Ihres Gebäudes innerhalb von nur 20-40 Minuten, ohne teure Kosten für Gerüste, Aufstiege oder Ähnliches. Unsere Drohne erfasst dabei jedes Detail.

30 Tage Urlaub – Wir arbeiten daran!

Das Bundesurlaubsgesetz stammt aus dem Jahr 1963 und sieht mindestens 24 Werktage (montags bis samstags) für Jahresurlaub vor. Bei einer 5-Tage-Woche sind das 20 Tage, also 4 Wochen. Wir gewähren 5 Wochen bis 6 Wochen bezahlten Urlaub …

Nach oben scrollen