Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Rostocker Hausmeister Service Maischak

Im Team mehr erreichen

20+
Jahre Erfahrung
30+
Mitarbeiter
200+
Betreute Objekte

Rostocker Hausmeister Service Maischak

Im Team mehr erreichen

20+
Jahre Erfahrung
30+
Mitarbeiter
200+
Betreute Objekte

Herzlichen Willkommen

Zu Gast beim Rostocker Hausmeister Service Maischak

Sprechen Sie mit uns

Unser Team ist für Sie da

Unternehmensinhaber

Tom Maischak

Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführung

Philipp Schwarz

Neukunden, Angebote & Vertragsfragen

Sekretariatsleitung

Silke Zoske

Wir sind täglich für Sie erreichbar

Projekt- & Objektleitung

Enrico Gelhaar

Bestandskunden & Problemlösungen

Projekt- & Objektleitung

Michael Gummesson

Bestandskunden & Problemlösungen

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Folgende Stellen sind aktuell bei uns zu vergeben:

Unser Team

Hausmeister mit Leidenschaft

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Position

Name, Nachname

Zitate

Was unser Team sagt

„Vor 13 Jahren habe ich bereits in der Firma angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich nicht nur alle Bereiche unseres Service selbst kennengelernt, sondern weiß auch, wie wichtig es ist, persönlichen Kontakt mit allen Kollegen & Partnern zu halten. Mein Ziel ist es, den Rostocker Hausmeister Service Maischak sicher in die Zukunft zu bringen und dabei immer der Ort zu sein, wo man gerne arbeitet.“
Tom Maischak,
Geschäftsführer
„Vor 13 Jahren habe ich bereits in der Firma angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich nicht nur alle Bereiche unseres Service selbst kennengelernt, sondern weiß auch, wie wichtig es ist, persönlichen Kontakt mit allen Kollegen & Partnern zu halten. Mein Ziel ist es, den Rostocker Hausmeister Service Maischak sicher in die Zukunft zu bringen und dabei immer der Ort zu sein, wo man gerne arbeitet.“
„Begonnen hat es mit einem Mann und einem Auto im Jahr 1998. Heute schaue ich stolz in die Runde, wenn wir wieder mit all unseren mehr als 30 Mitarbeitern ein Firmenfest feiern. Ohne die und deren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die Zukunft, denn sie liegt bei meinem Sohn und dem ganzen Team in guten Händen.“
Frank Maischak,
Geschäftsführer
„Begonnen hat es mit einem Mann und einem Auto im Jahr 1998. Heute schaue ich stolz in die Runde, wenn wir wieder mit all unseren mehr als 30 Mitarbeitern ein Firmenfest feiern. Ohne die und deren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die Zukunft, denn sie liegt bei meinem Sohn und dem ganzen Team in guten Händen.“
„Unser Unternehmen hat als „kleine Idee“ angefangen. Durch die engagierte Arbeit vieler unserer Mitarbeiter haben wir uns zu einem erfolgreichen Familienunternehmen entwickelt. In den fast 25 Jahren bin ich jeden Tag gerne ins Büro gekommen, weil wir immer darauf geachtet haben, dass uns die Arbeit Spaß macht. Dabei ist die Qualität der Dienstleistung unser Wertansatz.“
Monika Maischak,
Sekretariat
„Unser Unternehmen hat als „kleine Idee“ angefangen. Durch die engagierte Arbeit vieler unserer Mitarbeiter haben wir uns zu einem erfolgreichen Familienunternehmen entwickelt. In den fast 25 Jahren bin ich jeden Tag gerne ins Büro gekommen, weil wir immer darauf geachtet haben, dass uns die Arbeit Spaß macht. Dabei ist die Qualität der Dienstleistung unser Wertansatz.“
„Seit 6 Jahren bin ich nun ein Teil des Teams vom Rostocker Hausmeister Service Maischak. Durch die Vielseitigkeit der Aufträge kommt niemals Langeweile auf. Besonders lobenswert ist die Zusammenarbeit, sowohl unter den Kollegen als auch mit den Chefs. Ideen und Wünsche werden stets berücksichtigt und umgesetzt. Somit werde ich auch weiterhin gerne ein Teil des Teams sein.“
Ingo Blockus,
Handwerker
„Seit 6 Jahren bin ich nun ein Teil des Teams vom Rostocker Hausmeister Service Maischak. Durch die Vielseitigkeit der Aufträge kommt niemals Langeweile auf. Besonders lobenswert ist die Zusammenarbeit, sowohl unter den Kollegen als auch mit den Chefs. Ideen und Wünsche werden stets berücksichtigt und umgesetzt. Somit werde ich auch weiterhin gerne ein Teil des Teams sein.“
„Ich arbeite schon über 15 Jahre in unserer Firma und kann sagen, dass sie sich durch ein faires und kollegiales Miteinander auszeichnet. Mir gefällt, dass ich meine Arbeit selbstständig und flexibel erledigen kann. Ich freue mich auf die zukünftigen, gemeinsamen Jahre.“
Frank Riedel,
Hauswart
„Ich arbeite schon über 15 Jahre in unserer Firma und kann sagen, dass sie sich durch ein faires und kollegiales Miteinander auszeichnet. Mir gefällt, dass ich meine Arbeit selbstständig und flexibel erledigen kann. Ich freue mich auf die zukünftigen, gemeinsamen Jahre.“
„Gerade in Zeiten von Corona wurde ich als Familienvater vor viele Herausforderungen gestellt, doch die Geschäftsleitung verwandelte diese Herausforderungen in Chancen! Selbst das kleinste Problem findet Gehör und es wird versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Hier arbeite ich unter Freunden.“
Florian Funk-Arnold,
Hauswart
„Gerade in Zeiten von Corona wurde ich als Familienvater vor viele Herausforderungen gestellt, doch die Geschäftsleitung verwandelte diese Herausforderungen in Chancen! Selbst das kleinste Problem findet Gehör und es wird versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Hier arbeite ich unter Freunden.“

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

This is the heading

This is the front content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Aktuelles

Neuigkeiten aus unser täglichen Arbeit

Gerätepool - Meins ist auch deins!

Du möchtest am Wochenende auf deinem Gartengrundstück mal so richtig klar Schiff machen? Dir fehlt dazu noch eine Motorkettensäge? Kein Problem …

Frühstück auf Firmenkosten - Wer arbeitet, muss auch essen -

Wir bieten unseren Mitarbeitenden „Frühstück auf Firmenkosten“. Hier kooperieren wir schon seit etlichen Jahren mit der Junge-Bäckerei. Eine JungeCard wird unseren Angestellt*innen monatlich zur freien Verfügung gestellt.

Richtfest – Zeit zum Danke sagen

Sei offen für Veränderungen – Take the next step.

TEAM-Building beim F.C. Hansa Rostock

Unsere Herzensangelegenheit

Vision

Wir ziehen um!

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Für unser TEAM-Gefühl

Wir sind ein gut funktionierendes Team und wollen alle, dass es auch so bleibt. Das ist keineswegs selbstverständlich, und darum investieren wir unsere Ideen sowie Zeit und Geld und – haben eine Menge Spaß!

Scroll to Top