Rostocker Hausmeister Service Maischak GmbH

Neuigkeiten aus unserer täglichen Arbeit

TEAM-Building beim F.C. Hansa Rostock

Unsere Herzensangelegenheit

Schaut euch diese Bilder an! Wir haben extra nochmal in unseren Archiven gekramt und sie gefunden. Und auch wenn die Aufnahmen schon etwas älter sind, schlagen aber unsere Herzen immer noch genauso laut und leidenschaftlich für unseren Heimatverein. Seit einigen Jahren sind wir Sponsor des Vereins. Wir besuchen alle Heimspiele und fiebern in einem meist gut gefüllten Stadion jede Spielminute begeistert mit. Ob Sieg oder Niederlage – wir halten unserem Verein die Treue! Hansa Rostock ist für uns eine Herzensangelegenheit! Wenn wir ins Stadion gehen, dann wollen wir unsere Jungs auf dem Spielfeld um den Sieg ringen sehen. Aber wir verbinden dieses Ereignis  auch gleichzeitig mit der Möglichkeit eines TEAM-Building-Events. So treffen wir uns auch außerhalb von dienstlichen Pflichten regelmäßig zum Fußball. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel im Stadion! A.F.D.F.C.H – Alles für den FC Hansa!

Für die diesjährige Fußballweltmeisterschaft organisieren wir ein Tippspiel, an dem alle Mitarbeiter*innen mitmachen können, die Lust darauf haben. Wir losen für die ersten drei Gewinner kleine Preise aus und die Siegerin oder der Sieger trägt zusätzlich den „Pott“ nach Hause. Vielleicht könnt ihr bald mehr darüber lesen, hier auf dieser Seite!

Möchtest Du auch ein Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich jetzt hier in 60 Sekunden!

Unsere Stärken

Warum Kunden uns vertrauen

20+

Jahre Erfahrung

30+

Mitarbeiter

200+
Betreute Objekte

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit uns, denn wir sind für Sie da!

Weitere Artikel

Richtfest – Zeit zum Danke sagen

Sei offen für Veränderungen – Take the next step.

TEAM-Building beim F.C. Hansa Rostock

Unsere Herzensangelegenheit

Vision

Wir ziehen um!

Unser neuer Firmensitz wird ab 2023 Rostock-Roggentin sein – hier berichten wir über die Entstehung.

Für unser TEAM-Gefühl

Wir sind ein gut funktionierendes Team und wollen alle, dass es auch so bleibt. Das ist keineswegs selbstverständlich, und darum investieren wir unsere Ideen sowie Zeit und Geld und – haben eine Menge Spaß!

Jetzt auch elektrisch unterwegs

Wir gehen mit der Zeit und haben einen Großteil unserer motorbetriebenen Geräte umgestellt. Neben der reduzierten CO2-Belastung für die Umwelt konnten wir hierdurch auch die Geräusch- und Lärmentwicklung für die Bewohner minimieren.

Noch effektiver mit unserer neuen App

Wir verschließen uns nicht der neuen Technologie und haben im Zuge der Digitalisierung bereits eine App zu Koordinierung unserer Mitarbeiter eingeführt. Jetzt arbeiten wir papierlos - schnell - transparent!

Scroll to Top